KultautosKlassiker der 90er Jahre
Das Jahrzehnt der Supermodels, Techno oder Grunge, Eurodance und natürlich jede Menge Mainstream, weite Jeans, Love Parade und vieles mehr – DAS waren die 90er.
Harry's wurde 2013 von Andy Katz-Mayfield und Jeff Raider gegründet und ist ein amerikanisches Unternehmen, das Rasiergeräte und Pflegeprodukte für Männer herstellt und verkauft. Das Unternehmen möchte bessere und faire Produkte für Männer verkaufen und wurde mit dieser Überzeugung gegründet. Die Message der Brand spiegelt sich in dem Wunsch wider, Produkte herzustellen, die jeder will und braucht und die sich von der Masse abheben. Das Unternehmen hat seinen Sitz in New York City und Niederlassungen in London, sowie ein Büro und eine Fabrik in Deutschland (Eisfeld, Thüringen).
Die Produktpalette von Harry’s basiert auf deutscher Technik und deckt alles von Rasierern, über Gesichtspflege- und Duschprodukte bis hin zu
Haarpflegeprodukten ab. Dabei soll ein angemessener Preis immer mit unterschiedlichen Designs und Qualität einhergehen.
Die Marke basiert auf qualitativ hochwertigen Produkten und klarem Design und wird zu fairen Preisen verkauft. Darüber hinaus engagiert sich Harry’s mit ihrer “social mission” indem es 1% des Umsatzes an wohltätige Organisationen spenden.
Harry’s Produkte sind nur über www.harrys.de erhältlich.
Wir verlosen ein Set bestehend aus dem Winston-Rasierer plus Ersatzklingen, einer Gesichtscreme, einem Rasiergel, einem Razor-Stand sowie einer Kulturtasche. Gesamtwert: 70 Euro.