Rasieren geht auch anders

Gewinnspiel

Teilen
Der Winston-Rasierer vereint alles, was man für eine gründliche, angenehme Rasur braucht: scharfe, langlebige Klingen, ein flexibles Gelenk, einen Gleitstreifen und einen Präzisionstrimmer für Koteletten und schwer erreichbare Stellen wie unter der Nase. Wir verlosen ein Package!

Harry's wurde 2013 von Andy Katz-Mayfield und Jeff Raider gegründet und ist ein amerikanisches Unternehmen, das Rasiergeräte und Pflegeprodukte für Männer herstellt und verkauft. Das Unternehmen möchte bessere und faire Produkte für Männer verkaufen und wurde mit dieser Überzeugung gegründet. Die Message der Brand spiegelt sich in dem Wunsch wider, Produkte herzustellen, die jeder will und braucht und die sich von der Masse abheben. Das Unternehmen hat seinen Sitz in New York City und Niederlassungen in London, sowie ein Büro und eine Fabrik in Deutschland (Eisfeld, Thüringen).

Die Produktpalette von Harry’s basiert auf deutscher Technik und deckt alles von Rasierern, über Gesichtspflege- und Duschprodukte bis hin zu Haarpflegeprodukten ab. Dabei soll ein angemessener Preis immer mit unterschiedlichen Designs und Qualität einhergehen.
Die Marke basiert auf qualitativ hochwertigen Produkten und klarem Design und wird zu fairen Preisen verkauft. Darüber hinaus engagiert sich Harry’s mit ihrer “social mission” indem es 1% des Umsatzes an wohltätige Organisationen spenden. Harry’s Produkte sind nur über www.harrys.de erhältlich.

Wir verlosen ein Set bestehend aus dem Winston-Rasierer plus Ersatzklingen, einer Gesichtscreme, einem Rasiergel, einem Razor-Stand sowie einer Kulturtasche. Gesamtwert: 70 Euro.

Ähnliche Artikel
Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Beitrag melden

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist

    [honeypot company]


    xxx
    Newsletter-Anmeldung

    * Pflichtfeld

    ** Der HEEL Verlag erhebt Ihre Daten zum Zweck des kostenlosen E-Mail-Newsletters. Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung des Newsletters und des Informationsservice erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 a) DSGVO. Zudem verwenden wir Ihre Angaben zur Werbung für eigene und HEEL-verwandte Produkte. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden. Falls Sie keine Werbung mehr auf dieser Grundlage erhalten wollen, können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Infos zum Datenschutz: ds.heel-verlag.de