WERBUNG
Orilabo

Zeitlose Premium-Produkte

Teilen
Eines der absolut letzten Dinge, die die Welt braucht, ist eine weitere Modemarke. Die nächste hippe Brand, die austauschbare und billige (manchmal unter dem Deckmantel "erschwinglich" oder "preiswert") Kleidung verkauft, die "neu" und "modisch" ist. Zeug, das man überall kaufen und sehen kann. Immer im SALE. Billig hergestellt durch die Ausbeutung anderer. Das möchte ORILABO nicht sein. Da haben die Macher andere Ideen. Sie haben andere Werte.
© ORILABO

WER IST ORILABO?

Zwei unterschiedliche Typen mit einem jeweils sehr starken persönlichen und beruflichen Hintergrund in den Bereichen Branding, Mode, Street Couture und Sneakers. Sie kommen aus entgegengesetzten Ecken der Welt und leben unterschiedliche Lebensstile. Trotzdem - oder vielleicht genau deshalb – lieben und schätzen sie sich so sehr.

© ORILABO

Sie haben eine Vielzahl starker gemeinsamer Werte und die feste Überzeugung, die Menschen davon zu überzeugen, "besser zu kaufen". Das ehrliche Ziel, zeitlose Qualitätsprodukte zu liefern, die lange halten und nichts weniger tun, als von der Community und von ihnen selbst geliebt zu werden. Hergestellt mit Qualität, Liebe, Respekt und mit allem, was "besser" für unsere Gemeinschaft und den Planeten ist.

Ihr GLAUBE

Vivienne Westwood hat einmal sehr richtig gesagt: " "Buy less, choose well and make it last."

Im Gegensatz zu den verachtenswerten Regeln der Fast Fashion, bei der nichts zählt, außer schnell und billig zu verkaufen, legen sie bei ORILABO Wert auf Handwerkskunst und die Liebe zum Detail. Jedes einzelne Detail an jedem Produkt wird von den Designern und Handwerkern gefertigt, die über eine lebenslange Erfahrung in ihren Bereichen verfügen. In Kombination mit ihren unterschiedlichen kreativen und kulturellen Hintergründen verleiht dies nicht nur den Produkten ein hohes Maß an Raffinesse. Sie möchten die handwerkliche Arbeit, die in jedem Stück steckt, nicht abwerten. Deshalb sind die Preise vielleicht etwas höher, aber dem Aufwand angemessen, der in die Herstellung der Produkte geflossen ist.

OMOTENASHI

© ORILABO
Die Produkte sind nicht der einzige Protagonist der Marke, sondern auch die Dienstleistungen. Sie glauben an die japanische Philosophie "Omotenashi", wenn es um Dienstleistungen geht. Sie behandeln ihre Produkte und ihre Partner mit Sorgfalt; deshalb werden sie das Produkt liefern, das "Moment of Happiness" in das Leben der Community bringt.

FAIR UND NACHHALTIG

Fairness und Nachhaltigkeit sind heutzutage ein Muss. Nachhaltigkeit ist immer im ORILABO-Hinterkopf. "Wie können wir es noch nachhaltiger machen? Aber ohne die Qualität des Produkts zu beeinträchtigen?". Bei ORILABO sind sie immer noch auf der Suche nach DEM Material, das nachhaltig und langlebig ist, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Ihre Labels, ihr Verpackungsmaterial und viele Materialien, die sie benutzen, sind recycelt. Sie fertigen ausschließlich in Europa. Kein Teil wird geflogen. Niemand wird unfair behandelt. Nie.

Ihre KOLLEKTION

Sie halten ihre Produkte minimalistisch und konzentrieren sich gleichzeitig auf die Qualität und Langlebigkeit ihrer Produkte. Sie sind stolz darauf, Ihnen einzigartige Kleidungsstücke anbieten zu können, die mit Stolz und Liebe in Portugal hergestellt werden.

Bildergalerie
Ähnliche Artikel
Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Beitrag melden

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist

    [honeypot company]


    xxx
    Newsletter-Anmeldung

    * Pflichtfeld

    ** Der HEEL Verlag erhebt Ihre Daten zum Zweck des kostenlosen E-Mail-Newsletters. Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung des Newsletters und des Informationsservice erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 a) DSGVO. Zudem verwenden wir Ihre Angaben zur Werbung für eigene und HEEL-verwandte Produkte. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden. Falls Sie keine Werbung mehr auf dieser Grundlage erhalten wollen, können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Infos zum Datenschutz: ds.heel-verlag.de