KultautosKlassiker der 90er Jahre
Das Jahrzehnt der Supermodels, Techno oder Grunge, Eurodance und natürlich jede Menge Mainstream, weite Jeans, Love Parade und vieles mehr – DAS waren die 90er.
Sportliche Aktivitäten im Freien, Arbeit, Durchblutungsstörungen ... traditionelle technische Kleidung kann hier nicht helfen. G-Heat bietet effiziente Kleidung, um die kleinen Momente im Alltag ebenso wie die großen Abenteuer komfortabel und überwindbar zu machen. Die Marke unterstützt unter anderem Cyril Blanchard, Rekordhalter des Enduroman Triathlons und Absolvent zahlreicher Extrem-Rennen (Sahara-Marathon, UTMB, Summum), in der Kälte und in der Hitze.
Das Konzept ist einfach und ökonomisch:
Heizfäden aus Kohlefaser, ein Bedienknopf, wiederaufladbare Batterien (bis zu 8 Stunden Leistung), maschinenwaschbare Produkte und Kosten von weniger als 1 Cent für das Aufladen. Dies ermöglicht jedem, seine Aktivität unter komfortablen Bedingungen auszuüben, ohne mehrere Schichten Kleidung tragen zu müssen.
G-Heat komplettiert seine Winter-Bestseller und vervollständigt das Sortiment mit acht neuen beheizbaren Produkten mit innovativer aber erschwinglicher Technologie, mit Preisen zwischen 99 und 189 Euro - das ideale Weihnachtsgeschenk.
Geschenkideen: Langarm-T-Shirt, Weste, Kapuzenpullover, Daunenjacke, Daunenweste und City-Handschuhe.
Guillaume Salin und Edouard Castaignet, Unternehmensgründer: „Unsere Leidenschaft für Innovationen spiegelt sich in jedem Produkt wider, das wir kreieren, um eine komfortable und effiziente Lösung zu bieten. Wir sind stolz darauf, unsere neuen praktischen, leistungsstarken und bequemen Kleidungsstücke zu präsentieren, die optimale Bedingungen und Komfort für jedermann bieten, um das Beste aus diesem Winter zu machen.“
Über G-Heat: Die Marke G-Heat wurde im November 2017 von Guillaume Salin und Edouard Castaignet in Frankreich gegründet , um technische, beheizbare und kühlende Bekleidung zu entwickeln, die Komfort und Wohlbefinden bietet. G-Heat entwirft praktische und komfortable „Super-Kleidung“ für den Alltag. Dank der Handschuhe, Jacken, Socken, Einlegesohlen und Accessoires wird die Körpertemperatur bei Outdoor Aktivitäten, bei der Arbeit und zu Hause auf einem angenehmen Niveau gehalten. Mit 100.000 verkauften Artikeln im Jahr 2022 und 1000 Verkaufsstellen ist die Marke die Nr. 1 in diesem Segment in Frankreich. Zudem arbeitet G-Heat mit dem Universitätskrankenhaus Lille zusammen, um die Forschung zum Raynaud Syndrom voranzutreiben.