Patrick Dempsey als Gesicht für Porsche Design Eyewear

Neuer Markenbotschafter

Teilen
Porsche Design startet mit Vollgas in das neue Jahr und holt sich den Hollywood-Star und Motorsport Enthusiasten Patrick Dempsey ins Team. Der passionierte Rennfahrer wird ab Januar das Gesicht für die Porsche Design Eyewear.

Ob als Schauspieler, Regisseur, Rennfahrer oder Sportler – Patrick Dempsey verfolgt konsequent seine Ideen und Visionen und versucht, immer das Beste aus sich und seinen Projekten herauszuholen. Dank seiner sympathischen und authentischen Art ist er der ideale Markenbotschafter für Porsche Design Eyewear.

Doch den Hollywood Star und die exklusive Lifestyle-Marke verbinden nicht nur die gleichen Initialen – PD – sondern auch die Leidenschaft für Motorsport, Präzision und Perfektion. Dempsey ist selbst begeisterter Porsche-Fahrer, besitzt ein eigenes Rennteam und hegt dadurch eine langjährige intensive Beziehung zur Marke Porsche.

Porsche hat in meinem Leben immer einen besonderen Platz eingenommen. Ob als Rennfahrer oder Mitbesitzer eines Rennteams, die Marke strahlt für mich eine besondere Leidenschaft und ein Streben nach Spitzenleistungen aus, mit der ich mich schon immer verbunden fühle. Ich freue mich sehr, nun auch außerhalb des Motorsports Teil der Lifestylewelt von Porsche Design zu sein und in 2021 die Porsche Design Eyewear als Brand Ambassador zu repräsentieren,“ so Patrick Dempsey.

Patrick Dempsey ist neuer Markenbotschafter für Porsche Design Eyewear
© Porsche AG

„Wir sind stolz darauf, dass wir mit Patrick Dempsey nicht nur einen weltbekannten Film- und TV-Star gewinnen konnten, sondern jemandem, der die Passion für Motorsport in sich trägt. Diese Kombination macht ihn zum perfekten Botschafter für Porsche Design Eyewear. Dank seiner Authentizität und internationalen Bekanntheit wird er uns helfen, die Sichtbarkeit unserer Kategorie Eyewear weltweit zu erhöhen und die Wahrnehmung positiv zu beeinflussen,“ so Dr. Jan Becker, CEO Porsche Design Group.

Die gemeinsame Imagekampagne von Porsche Design und Patrick Dempsey stellt vier ausgewählte Modelle der neuen zeitlosen und innovativen Sonnen- und Korrektionsbrillen der Marke vor. Den Auftakt der Kampagne bildet die neue Porsche Design P'8688 A Liquid Titanium Brille mit VISION DRIVE™ Gläsertechnologie – die perfekte Sonnenbrille für unterwegs.

Porsche Design Eyewear - P‘8688 A aus der Liquid Titanium Series

Aus seiner eigenen Erfahrung als passionierter Rennfahrer weiß Patrick Dempsey genau, wie wichtig eine gute Sicht beim Fahren ist. Dank der innovativen VISION DRIVE™ Glastechnologie ist die neue P‘8688 A von Porsche Design der perfekte Begleiter für die Straße.

Patrick Dempsey ist neuer Markenbotschafter für Porsche Design Eyewear
© Porsche AG

Die Sonnenbrille, die der Leinwand-Star auf den ersten Kampagnenbildern trägt, ist dank den VISION DRIVE™ Polarized XTR Gläsern bestens gerüstet für sämtliche Wetterbedingungen. Zusätzlich zu einem High-Performance Polarisationsfilter und UV400-Schutz sind diese Gläser auch mit einem Kontrastverstärker ausgestattet, der blaue Lichtanteile stärker als herkömmliche Sonnenschutzgläser absorbiert. Dieses innovative Feature erhöht die allgemeine Farbwahrnehmung, sowie Kontraste und den Blendschutz und bietet somit einen entscheidenden optischen Vorteil, ohne beim zeitlosen und stylischen Look Kompromisse eingehen zu müssen. Der Rahmen besteht zu 100% aus ultraleichtem Titan und sorgt in Kombination mit dreidimensional geformten Bügeln für ein kühnes und dennoch minimalistisches Aussehen.


Die P '8688 A mit VISION DRIVE™ Polarized XTR Gläsern ist ab sofort in den Porsche Design Stores, bei ausgewählten Optikern und Fachhändlern sowie online unter www.porsche-design.com erhältlich.

Ähnliche Artikel
Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Beitrag melden

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist


    xxx
    Newsletter-Anmeldung

    * Pflichtfeld

    ** Der HEEL Verlag erhebt Ihre Daten zum Zweck des kostenlosen E-Mail-Newsletters. Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung des Newsletters und des Informationsservice erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 a) DSGVO. Zudem verwenden wir Ihre Angaben zur Werbung für eigene und HEEL-verwandte Produkte. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden. Falls Sie keine Werbung mehr auf dieser Grundlage erhalten wollen, können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Infos zum Datenschutz: ds.heel-verlag.de