Porsche präsentiert den neuen Panamera

20.08.2020
Panamera Premiere
© Porsche AG

Sportwagen, Reiselimousine, Hybrid-Pionier – die Vielseitigkeit und die einzigartige Symbiose der Gegensätze macht den Porsche Panamera seit jeher aus. Die zweite Generation, die seit 2016 im Markt ist, wird nun in ihrem Kern weiter geschärft.

Der neue Panamera feiert seine Weltpremiere am 26. August 2020, um 15:00 Uhr MESZ, online im eigenen Web-Format Porsche NewsTV – unter anderem mit dem Vorstandsvorsitzenden Oliver Blume und Rennfahrer Timo Bernhard. Die Übertragung erfolgt auf Deutsch und Englisch.


Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Beitrag melden

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist


    xxx
    Newsletter-Anmeldung

    * Pflichtfeld

    ** Ja, ich möchte regelmäßig den Newsletter von pf-magazin.de, zum Thema Porsche der Heel Verlag GmbH per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an service@pf-magazin.de oder am Ende jeder E-Mail widerrufen. Durch die Bestätigung des «Eintragen»-Buttons stimme ich zusätzlich der Analyse durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten zur Optimierung und Gestaltung zukünftiger Newsletter zu. Hierfür wird das Nutzungsverhalten in pseudonymisierter Form ausgewertet. Ein direkter Bezug zu meiner Person wird dabei ausgeschlossen. Meine Einwilligungen kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft wie folgt widerrufen: Abmeldelink im Newsletter; Mail an service@pf-magazin.de. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.