WERBUNG
Für Outdoor-Aktivitäten mit Komfort und Wärme

G-HEAT

Teilen
G-Heat, die im Jahr 2017 gegründete Marke für beheizbare und kühlende High-Tech-Kleidung, stellt ihre Winterkollektion 2023/2024 vor. Mit einer neuen Produktpalette, die Stil, Wärme und Technologie vereint, wendet sich G-Heat an Outdoorsportler und dynamische Citybewohner, die sich vor Kälte schützen wollen.
© G-Heat

Sportliche Aktivitäten im Freien, Arbeit, Durchblutungsstörungen ... traditionelle technische Kleidung kann hier nicht helfen. G-Heat bietet effiziente Kleidung, um die kleinen Momente im Alltag ebenso wie die großen Abenteuer komfortabel und überwindbar zu machen. Die Marke unterstützt unter anderem Cyril Blanchard, Rekordhalter des Enduroman Triathlons und Absolvent zahlreicher Extrem-Rennen (Sahara-Marathon, UTMB, Summum), in der Kälte und in der Hitze.

Das Konzept ist einfach und ökonomisch:
Heizfäden aus Kohlefaser, ein Bedienknopf, wiederaufladbare Batterien (bis zu 8 Stunden Leistung), maschinenwaschbare Produkte und Kosten von weniger als 1 Cent für das Aufladen. Dies ermöglicht jedem, seine Aktivität unter komfortablen Bedingungen auszuüben, ohne mehrere Schichten Kleidung tragen zu müssen.

© G-Heat

NEUE FUNKTIONEN, UM EXTREME BEDINGUNGEN STILVOLL UND KOMFORTABEL ZU Meistern

G-Heat komplettiert seine Winter-Bestseller und vervollständigt das Sortiment mit acht neuen beheizbaren Produkten mit innovativer aber erschwinglicher Technologie, mit Preisen zwischen 99 und 189 Euro - das ideale Weihnachtsgeschenk.

© G-Heat

Geschenkideen: Langarm-T-Shirt, Weste, Kapuzenpullover, Daunenjacke, Daunenweste und City-Handschuhe.

Guillaume Salin und Edouard Castaignet, Unternehmensgründer: „Unsere Leidenschaft für Innovationen spiegelt sich in jedem Produkt wider, das wir kreieren, um eine komfortable und effiziente Lösung zu bieten. Wir sind stolz darauf, unsere neuen praktischen, leistungsstarken und bequemen Kleidungsstücke zu präsentieren, die optimale Bedingungen und Komfort für jedermann bieten, um das Beste aus diesem Winter zu machen.“


Über G-Heat: Die Marke G-Heat wurde im November 2017 von Guillaume Salin und Edouard Castaignet in Frankreich gegründet , um technische, beheizbare und kühlende Bekleidung zu entwickeln, die Komfort und Wohlbefinden bietet. G-Heat entwirft praktische und komfortable „Super-Kleidung“ für den Alltag. Dank der Handschuhe, Jacken, Socken, Einlegesohlen und Accessoires wird die Körpertemperatur bei Outdoor Aktivitäten, bei der Arbeit und zu Hause auf einem angenehmen Niveau gehalten. Mit 100.000 verkauften Artikeln im Jahr 2022 und 1000 Verkaufsstellen ist die Marke die Nr. 1 in diesem Segment in Frankreich. Zudem arbeitet G-Heat mit dem Universitätskrankenhaus Lille zusammen, um die Forschung zum Raynaud Syndrom voranzutreiben.

Bildergalerie
Ähnliche Artikel
Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Beitrag melden

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist

    [honeypot company]


    xxx
    Newsletter-Anmeldung

    * Pflichtfeld

    ** Der HEEL Verlag erhebt Ihre Daten zum Zweck des kostenlosen E-Mail-Newsletters. Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung des Newsletters und des Informationsservice erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 a) DSGVO. Zudem verwenden wir Ihre Angaben zur Werbung für eigene und HEEL-verwandte Produkte. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden. Falls Sie keine Werbung mehr auf dieser Grundlage erhalten wollen, können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Infos zum Datenschutz: ds.heel-verlag.de